Chantal Lehners
- Associée, Gestionnaire de salaires
FICEL SALAIRES erstellt jährlich mehr als 100.000 Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Eine unserer wesentlichen Stärken liegt darin, fundierte Kenntnisse der Steuer- und Sozialgesetzgebung in einer Vielzahl von Wirtschaftszweigen mit einer persönlichen Betreuung zu kombinieren. Die Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung stellt für Ihr Unternehmen eine vorteilhafte und beruhigende Lösung dar, sowohl in Bezug auf die Vertraulichkeit der Daten als auch auf die fristgerechte Verwaltung und Abwicklung, aber auch in Bezug auf die Einhaltung der sich ständig ändernden Gesetzgebung.
Wir stützen uns auf ein Team von 20 mehrsprachigen Mitarbeitern und stehen unseren Kunden bei Fragen in diesem sensiblen Bereich jederzeit zur Verfügung.
Anwendung der in Luxemburg geltenden Sozial- und Steuergesetze unter Berücksichtigung von Tarifverträgen und Individualvereinbarungen.
Erstellen und Versenden von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Abwicklung des daraus resultierenden Zahlungsverkehrs inklusive Steuern und Sozialabgaben.
Verwaltung und Aktualisierung von Urlaub, Freistellungs- und Krankheitszeiten.
Erstellung relevanter personenbezogener Dokumente und Betreuung der Steuer- und Sozialversicherungsakten.
Einführung von IT-Lösungen, die eine automatisierte Integration ermöglichen.
Vertretung des in Luxemburg nichtansässigen Unternehmens in sozialen Angelenheiten und Empfangsbevollmächtiger für jeglichen Schriftverkehr.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um den ersten Schritt zu einer langfristigen Partnerschaft zu machen.